Review: p2 Perfect Brow Fill+Define Slim Liner

Veröffentlicht auf 3. November 2015

Review: p2 Perfect Brow Fill+Define Slim Liner

Über Produkte dieser Art wird in letzter Zeit ja immer mehr gesprochen. Generell Produkte für Augenbrauen werden immer vielseitiger und mehr. Und bei einem dieser schicksalhaften DM Einkäufe wo man generell einfach Alles kauft, konnte ich an dem p2 Perfect Brow Fill+Define Slim Liner einfach nicht mehr vorbei gehen.

Nun, ich muss sagen, dass mir das Konzept des Produkts immer noch sehr gut gefällt. Man soll einfach sehr präzise arbeiten können und kleinen Härchen kreieren wo nun man keine oder weniger sind. Dummerweise muss ich sagen, dass diese Farbe doch nicht so gut passt wie ich dachte und wie es im Laden aussah. Und wenn man mit einer Art Filzstift seine Augenbrauen ausmalt, dann sollte die Farbe echt perfekt sein. Deshalb war es für mich wirklich ein absoluter Fehlkauf, auch wenn ich mit Haltbarkeit und Anwendung echt mega zufrieden bin! Also mein Appell an euch auf jeden Fall, passt auf bei der Farbwahl. Klar ist das auch bei Puder, Gel oder eine Augenbrauenstift wichtig, aber ich finde, dass es bei einem solchen Liner echt noch mal mehr auffällt. Ansonsten denke ich ist es euch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Liner hat irgendwas zwischen 3 und 4 € gekostet und mittlerweile gibt es ähnliches echt von vielen Firmen.

May♥

So heißt die Nuance die ich mitgenommen hab, es gibt soweit ich weiß noch zwei dunklere

So heißt die Nuance die ich mitgenommen hab, es gibt soweit ich weiß noch zwei dunklere

So sieht die Spitze aus, sie besteht aus einzelnen Haaren

So sieht die Spitze aus, sie besteht aus einzelnen Haaren

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Kommentiere diesen Post