News zu 'Schattentraum 3'!

Veröffentlicht auf 29. November 2015

Quelle: https://i.ytimg.com/vi/xplx0KWX8jI/maxresdefault.jpg

Quelle: https://i.ytimg.com/vi/xplx0KWX8jI/maxresdefault.jpg

Falls ihr monakasten.de verfolgt dann wisst ihr es wahrscheinlich schon, aber für alle interessierten hier noch einmal: "Schattentraum-Mitten im Zwielicht" hat den zweiten Platz des Lovelybooks Leserpreises 2015 in der Kategorie Fantasy & Science Fiction gewonnen! Herzlichen Glückwunsch Mona!

Und als Dankeschön dafür hat Mona aka Peachgalore (auf YouTube) den ersten Teaser für den dritten Teil der Saga veröffentlicht. "Schattentraum-Vor dem Lichtglanz" wird der finale Teil heißen und wie der kurze Ausschnitt schon anteasert nicht nur aus Emmas sondern auch aus Gabriels Sicht geschrieben sein. Weiter heißt es, dass die Deadline für Ende des Jahres und das Lektorat für Januar abgesetzt ist. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung gibt es also noch nicht, aber hoffentlich geht es schnell, auch wenn ich nicht so richtig will, dass es vorbei geht..!

May♥

„Ich …“ Irgendwie kamen mir die Worte abhanden, wenn sie mich so ansah. Schrecklich. Manchmal machte es mir Angst, welche Macht dieses Mädchen über mich besaß. Und ich glaube, sie war sich dessen nicht einmal bewusst.

Teaser aus "Schattentraum - Vor dem Lichtglanz"

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost 0
Kommentiere diesen Post