'Die Unfassbaren 2' erster Teaser!

Veröffentlicht auf 20. November 2015

'Die Unfassbaren 2' erster Teaser!

2013 kam ja "Die Unfassbaren - Now you see me" in die Kinos. Nachdem der erste Teil ein ziemlicher Erfolg war wurde die Fortsetzung für 2016 angekündigt. Nun ist der erste Teaser Trailer zum zweiten Teil veröffentlicht worden. In "Die Unfassbaren" geht es um die Trickbetrüger „The Four Horsemen“ Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Henley Reeves (Isla Fisher), Merritt McKinney (Woody Harrelson) und Jack Wilder (Dave Franco). Soweit konnte man einen Großteil des Casts auch im ersten Teaser schon sehen. Nur Isla Fisher und Morgan Freeman werden wohl nicht zurückkommen, obwohl es zu Islas Rolle auch verschiedene Angaben gibt.

Zudem werden auch noch neue Charaktere dazu stoßen Lizzy Caplan wird eine Rolle namens Lula spielen und Daniel Radcliffe als Walter, dem Sohn von Michael Caines Figur Arthur Tressler zusehen sein.

Über die Handlung von „Now You See Me: The Second Act” ist bisher noch fast nichts bekannt. Nur das was man im Teaser sieht und das sind zum großen Teil nur gutaussende Effekte. Dass es nach dem zweiten Teil auch noch einen Dritten geben wird, das steht jetzt schon fest, genaueres dazu allerdings noch nicht.

Die Kinopremiere von "Now You See Me: The Second Act” in den USA ist für den 10. Juni 2016 geplant, in Deutschland soll der Film am 18. Juni 2016 anlaufen.

Unten gibt es den Teaser für euch.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post