Ankündigung - Quotes

Veröffentlicht auf 28. November 2015

Ankündigung - Quotes

Hallo ihr Lieben!

Wir haben euch heute wieder eine wichtige Ankündigung zu machen.

Und zwar neigt es sich mit den Quotes leider langsam dem Ende zu. So ist uns leider nicht mehr möglich jeden Tag einen zu posten. Schlimm ist es ja nicht, ich meine wir sind schon bei 405 angekommen! Sicherlich wird es so sein, dass diese Kategorie nicht ganz ausstirbt, sollte uns der ein oder andere schöne Spruch begegnen, werden wir ihn euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr uns eure Ideen schreibt (solltet ihr welche haben) was für eine kleine Kategorie wir anstatt der Quotes dazunehmen könnten.

Wir freuen uns auf eure Ideen!

May und Summer♥

Geschrieben von Penelopes

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post