Review: essence Sheer Lipbalm LE

Veröffentlicht auf 14. Oktober 2015

Review: essence Sheer Lipbalm LE

Opfer-May war mal wieder im DM und konnte trotz tausend Lippenprodukten Zuhause an diesem EINEN natürlich nicht vorbei gehen. Also musste der essence Sheer Lipbalm aus der "Happy Girls Are Pretty" LE mit. Er ist in einem tollen dunklen Rosenholz, was eigentlich seht natürlich aussieht. Da es ein Lipbalm ist pflegt es auch ein wenig und gibt nicht nur Farbe. Aber eigentlich hab ihn nur deshalb gekauft. Einfach morgens rauf, ab in die Tasche und immer nachtragen wenn man Lust hat. Beim Essen und Trinken geht er natürlich ab, aber halt gleichmäßig, sodass keine blöden Ränder zurück bleiben. Er ist auf den Lippen wenn man ihn aufträgt und weg, wenn er weg ist.

Ich hab ihn eigentlich fast jeden Tag mit und trage ihn immer auf wenn ich Bock hab. Es ist einfach ein günstiges Produkt was man immer in der Tasche hat und auftragen kann falls man es Zuhause vergessen hat oder einfach ein wenig Farbe haben will. Wie schon gesagt ist die Haltbarkeit nicht sonderlich lang und es läuft auch ein wenig aus auf den Lippen, aber dafür, dass es ein Lipbalm ist, bin ich echt begeistert und kann es weiterempfehlen falls ihr die LE noch bekommt.

May♥

Die genaue Farbe

Die genaue Farbe

So sieht der Stift aus

So sieht der Stift aus

Ein kleiner Swatch, es ist wirklich ein sehr sheeres Finish

Ein kleiner Swatch, es ist wirklich ein sehr sheeres Finish

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post