'Hunger Games' POP! Figuren

Veröffentlicht auf 7. Oktober 2015

Basic Katniss aus der Arena im ersten Teil, ganz klassisch mit Pfeil, Bogen und Zopf

Basic Katniss aus der Arena im ersten Teil, ganz klassisch mit Pfeil, Bogen und Zopf

Erst letztens hatten wir ja darüber berichtet, dass die "Rocky Horror Picture Show" ihre eigenen POP! Figuren bekommen hat, nun soll es auch welche von "The Hunger Games" geben! Das freut mich als Fan natürlich ganz besonders. Insgesamt sind es 7 Figuren die 9 cm groß sind und ca. 13 € kosten. Unten hab ich euch mal einen Shop verlinkt, der eine echt gute Auswahl hat, nach Deutschland liefert und nicht zu teuer ist. Natürlich stellen wir euch auch kurz die Figuren vor. Mein Favorit ist glaube ich Katniss in ihrem Hochzeitskleid, diese Figur hätte ich echt mega gerne! Die Figuren sind bisher noch nicht erhältlich, denn sie erscheinen voraussichtlich am 25.12.2015, aber ihr könnt sie vorbestellen.

May♥

Katniss als der Spotttölpel

Katniss als der Spotttölpel

Peeta Mellark als POP! Figur

Peeta Mellark als POP! Figur

Katniss Everdeen das Mädchen das in Flammen steht! Aus dem ersten Teil

Katniss Everdeen das Mädchen das in Flammen steht! Aus dem ersten Teil

Katniss in ihrem Hochzeitskleid♥

Katniss in ihrem Hochzeitskleid♥

Effie Trinket aus dem ersten Teil

Effie Trinket aus dem ersten Teil

President Snow als POP! Figur

President Snow als POP! Figur

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post