Party Dessert mit Milchreis und Himbeeren

Veröffentlicht auf 30. September 2015

Party Dessert mit Milchreis und Himbeeren

Ich war am Wochenende bei einem Event von "Silber - dem dritten Buch der Träume" in Berlin, weil ich mit einer Freundin dafür Karten gewonnen hab. Ich überlege noch was darüber zu schreiben, aber bin mir nicht so sicher wie interessant das wirklich ist.

Auf jeden Fall gab es da ganz tolle Snacks und diese Idee musste ich einfach mit euch teilen, denn ich fand sie einfach genial und mega lecker.

Diese süße Ding was ihr oben seht ist auch ganz leicht gemacht, denn es besteht nur aus Tortenboden (ich glaube man nennt den Biskuitteig), Milchreis, Himbeeren und Minze. Den Tortenboden und den Milchreis kann man auch schon fertig kaufen, aber wenn ihr mögt auch gerne selber machen.

Dann stanzt ihr einfach mit einem Plätzchenausstecher einen kleinen Kreis aus, macht ein wenig Milchreis rauf und dekoriert das ganze mit Minze und einer Himbeere. Ihr könnt euer Dessert natürlich auch anders gestalten, aber ich finde die Grundidee einfach so mega einfach und genial. Das ist einfach ein guter Snack für eine Party und schnell und leicht gemacht.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Rezepte

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post