Neue Plakate zu 'The Danish Girl'

Veröffentlicht auf 5. September 2015

Neue Plakate zu 'The Danish Girl'

Am 2. September kam ja schon unser Trailercheck zu "The Danish Girl" online, falls ihr den Trailer noch nicht gesehen habt, findet ihr den Post dazu natürlich unten noch mal. Nun wurden aber zwei wunderschöne Poster veröffentlich und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Auf dem ersten Poster ist Alicia Vikander zu sehen, über ihrem halben Gesicht steht der Spruch "Habe den Mut zu lieben". Auf dem zweiten Poster ist Eddie Redmayne als transsexuelle Lili zu sehen und auch auf seinem Gesicht steht etwas und zwar: "Finde den Mut du selbst zu sein". Beides, Poster und Sprüche, finde ich wirklich schön und ich denke sie passen einfach perfekt zum Film. Und egal in welcher Lebenslage man sich befindet, diese Sprüche sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen.

"The Danish Girl" kommt am 6. Januar 2016 in die deutschen Kinos.

May♥

Neue Plakate zu 'The Danish Girl'
Neue Plakate zu 'The Danish Girl'

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post