Lieblingssongs Special - Musicals #2

Veröffentlicht auf 24. September 2015

Vor einer halben Ewigkeit hatte ich euch ja schon mal ein kleines Lieblingssong Special zum Thema Musicals vorgestellt. Einfach damit nicht eine Zeit lang nur Musical Songs kommen oder aber sie total vernachlässigt werden. Jetzt dachte ich wäre es an der Zeit für einen zweiten Teil!

Viel Spaß :)

May♥

Als erstes hätten wir da noch mal was aus dem Phantom der Oper und zwar "Angel of Music" gesungen von Ramin Karimloo, Sierra Bogges und Daisy Maywood aus der 25th Anniversary Edition von 2011

Zuckersüß ist auch "Dammit, Janet!" aus der "Rocky Horror Picture Show", hier in der Version aus dem Film von 1975 mit Susan Sarandon als Janet und Barry Bostwick als Brad

Ein weiterer Vertreter aus der "Rocky Horror Picture Show" ist "Over At The Frankenstein Place/There's a Light"

Es gibt Menschen die meinen, dass Lea Salonga die beste Eponine ever seinen, ich muss sagen, dass mir ihre Interpretation wirklich gefällt, aber auf dem Thron sehe ich doch eher Samantha Barks..

Das ist unabstreitbar die schönste Version von "Bring him Home" die je existieren wird, Alfie Boe ist einfach ein Gott. Keine Widerrede

Und am Ende noch ein wenig was zum Lachen, Neil Patrick Harris' und Jason Segels Interpretation von der "Confrontation" ist einfach zu genial :)

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Lieblingssongs

Repost 0
Kommentiere diesen Post