Erster 'Allegiant'-Teaser!

Veröffentlicht auf 16. September 2015

Das ist KEIN offizielles Poster!

Das ist KEIN offizielles Poster!

Auch wenn es bis März 2016 noch ein wenig ist und der Fandom sich gerade erst wieder von dem "Ascending"-Schock erholt hat (Post dazu HIER), wurde jetzt der erste Teaser zu "Allegiant" veröffentlicht!

Nach dem mir (und vielen anderen auch) "Insurgent" ja eher weniger gefallen hatte, finde ich, dass dieser erste Teaser zu "Allegiant" nun wieder richtig gut aussieht. Er ist toll aufgemacht mit den kleinen Rückblenden und zeigt aber genug um sich einen Vorgeschmack auf den Film zu verschaffen. Auch find ich gut, dass Shailene Woodley als Tris Prior wieder etwas längere Haare hat, das sieht einfach mehr nach Tris aus. Zudem überzeugt der Teaser einfach mit seiner Optik, denn im Gegensatz zur Welt in "Insurgent" sieht es hier doch wieder etwas realer und nahbarer aus.

Ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt und lasse mich überraschen was noch kommt.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Divergent

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post