Who is Who: 'Fantastic Four'

Veröffentlicht auf 7. August 2015

Who is Who: 'Fantastic Four'

Ihr wollt ein wenig mehr über die Charaktere und Schauspieler aus "Fantastic Four" erfahren, dann bleibt unbedingt dran. Denn hier gibt es nun ein kleines "Who is Who" für euch.

Das letzte "Who is Who" verlinke ich euch unten nochmal und natürlich auch den Filmtipp zu "Fantastic Four".

"Fantastic Four" kommt am in die deutschen Kinos.

May♥

Who is Who: 'Fantastic Four'

When I read the script, I didn't feel like I was reading this larger-than-life, incredible superhero tale. These are all very human people that end up having to become, I guess, what is known as the Fantastic Four. So for me it was just a really good story and gives me an opportunity to play something different from my own skin.

Miles Teller über seine Rolle

Miles Teller ist wohl mit der bekannteste Schauspieler im Team der "Fantastic Four". Wahrscheinlich kennt ihr ihn aus "Divergent", "Insurgent", "The Spectacular Now", "Footloose" oder "Whiplash". In "Fantastic Four" übernimmt Miles Teller nun die Rolle des Reed Richards, "Mister Fantastic". Dessen Traum es immer war, der erste Mensch der Geschichte zu sein, der sich von einem Ort zu einem anderen teleportiert. Er entwickelt eine Technologie, die es ermöglicht, andere Dimensionen zu bereisen. Nach der Reise, ist sein Körper so dehnbar und flexibel, dass er jede nur denkbare Form annehmen und Höhe erreichen kann. Das Genie, einst ein Außenseiter, muss nun als „Mister Fantastic“ lernen, mit seinen neuen Kräften umzugehen.

Who is Who: 'Fantastic Four'

Bevor er zu Johnny Storm, "Human Torch", wurde, spielte Michael B. Jordan zuletzt in "Für immer Single?" und "Chronicle" mit. In "Chronicle" arbeitete er auch schon mit Josh Trank, dem Regisseur der beiden Filme zusammen. Weil die Charaktere Steve und Johnny, beide gespielt von Michael B. Jordan, einige Gemeinsamkeiten ausweisen, wollte Trank unbedingt Jordan für diese Rolle. Als Draufgänger und Adrenalinjunkie ist Johnny Storm der Rockstar des Teams. Seine Fähigkeiten als „Human Torch” erlauben es ihm, Feuerbälle zu schießen, in halsbrecherischen Geschwindigkeiten durch die Lüfte zu fliegen und in Flammen aufzugehen!

Who is Who: 'Fantastic Four'

Die 32-jährige Kate Mara, die Sue Storm spielt, kennt ihr vielleicht aus Filmen wie "Transendence" oder "127 Hours", zudem hatte sie auch einen Cameo-Auftritt in "Iron Man 2" und spielte in zahlreichen Fernsehserien mit. Sue Storm ist klug und wunderschön, unabhängig und sarkastisch. Die Fähigkeit als „Invisible Woman" unsichtbar zu werden, macht sie nun noch unnahbarer als jemals zuvor. Das hält ihre Freunde, vor allem Reed, aber nicht davon ab, es trotzdem zu versuchen.

Who is Who: 'Fantastic Four'

Grimm is the heart of the group.

Jamie Bell

Ben Grimm, oder "The Thing", wird dargestellt von Jamie Bell. Der Regisseur Josh Trank sagte über den 29-jährigen Briten, dass er die Wärme und Strenge hat die die Menschen in der Figur Ben Grimm sehen wollen. "The Thing" ist ein Fels in der Brandung und ein loyaler Freund, auf den man sich immer verlassen kann. Sein steinerner Körper verleiht ihm als „The Thing“ eine unglaubliche Stärke und macht ihn unzerstörbar.

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post