Trailercheck: 'Entschuldige, ich liebe dich'

Veröffentlicht auf 5. August 2015

Trailercheck: 'Entschuldige, ich liebe dich'

Am 14. August bringt uns Capelight Pictures das Homeentertainment Release von "Entschuldige, ich liebe dich." Wir haben mal einen Blick auf den Trailer geworfen und eine Review folgt sicher auch irgendwann.

Die junge Niki wird beim Radfahren in der Stadt fast vom erfolgreichen Geschäftsmann Álex überfahren. Doch anstatt sauer oder geschockt zu sein, verlieben sich die Beiden ineinander. Und so entsteht eine Liebesbeziehung über alle Altersgrenzen hinaus, denn Niki macht gerade ihr Abitur und Álex ist fast 20 Jahre älter als sie!

Der Trailer sieht eigentlich ganz gut aus, nichts besonderes, eher etwas leichtes für den Sommer. Aber manchmal braucht man halt genau das! Falls der Trailer euch anspricht, freut euch auf den 14. August, denn das erscheint "Entschuldige, ich liebe dich" auf DVD.

May

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post