Rezept: Selbstgemachter Eiskaffee ☀

Veröffentlicht auf 15. August 2015

Rezept: Selbstgemachter Eiskaffee ☀

Im Sommer sucht man ja überall Abkühlung, natürlich auch bei den Getränken. Für Kaffeeliebhaber ist es daher ja oft nicht leicht, denn wer trinkt schon gerne heißen Kaffee im Sommer? Also ich nicht und deshalb hab ich mir in letzter Zeit gerne Eiskaffee gemacht. Und da euch vielleicht das "Rezept" interessiert, wollte ich es euch heute gerne zeigen, denn es ist wirklich nicht schwer!

Rezept: Selbstgemachter Eiskaffee ☀

Diese Zutaten benutze ich meistens für meinen Eiskaffee:

  • abgekühlten Kaffee
  • Milch/Kakao (seit neuestem auch gerne Haselnussmilch)
  • Sirup (Karamell und Vanille eignen sich gut, bekommt man in fast jedem Supermarkt)
  • Eiswürfel
  • Glas und einen Strohhalm

Wenn ihr mögt benutzt doch auch Schlagsahne oder Milcheis. Seid ruhig kreativ. Hauptsache es liefert eine Abkühlung und schmeckt gut, oder nicht?!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Rezepte

Repost 0
Kommentiere diesen Post