Review: Nivea Long Repair Shampoo & Spülung

Veröffentlicht auf 28. August 2015

Review: Nivea Long Repair Shampoo & Spülung

Ich muss sagen, ich bin nicht wirklich mit Nivea Produkten aufgewachsen und vor allem bei den Haarprodukten hab ich doch eher zu anderen Marken gegriffen. Doch irgendwann war in irgendeiner Zeitung mal eine Probe zu dieser Spülung drin und so fing diese Liebesgeschichte an.

Heute soll es nun sowohl um die Spülung als auch um das Shampoo aus der Long Repair Reihe von Nivea gehen. Beide Produkte kosten um die 2-3 €, in der Spülung sind 200 ml drin, in dem Shampoo 250 ml, also nichts Neues. Die Verpackung ist jetzt auch nicht gerade die Schönste die ich je gesehen hab, aber hässlich ist sie jetzt auch nicht, halt ganz normal. Doch dafür ist das Produkt darin umso besser.

Die Spülung ist sehr dickflüssig, das Shampoo ähnlich. Deshalb benötigt man wirklich nur sehr wenig. Eine Menge zwischen Haselnuss- bis Walnussgröße reicht hier (wirklich) aus! Und trotzdem sind die Haare gut genährt und wunderbar geschmeidig!

Auch der Duft ist ein wahres Gedicht und man kann ihn leider gar nicht richtig beschreiben. Irgendwie sehr seidig und edel...

Sowohl Summer als auch ich sind von diesen Produkten wirklich sehr begeistert und würden sie euch bei sehr strapaziertem oder eben wirklich langen Haar ans Herz legen.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Kommentiere diesen Post