News zu 'Alice im Wunderland 2'!

Veröffentlicht auf 27. August 2015

News zu 'Alice im Wunderland 2'!

Eine wundervolle Nachricht macht in der Filmwelt die Runde und trotzdem ist es spurlos an mir vorbei gegangen. Bis jetzt! Denn Disney bringt uns 2016 die Fortsetzung zu "Alice im Wunderland". Mich persönlich freut das wirklich sehr, denn ich mochte den Film von 2010 mit Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham-Carter und Mia Wasikowska wirklich sehr. Leider wird der Regisseur des ersten Teils, Tim Burton, für das Sequel nicht zurückkommen, da er für einen Film namens "Beetlejuice 2" verpflichtet wurde. James Bobin, der bei den Muppets-Filme Regie geführt hat, wird nun auch bei "Alice im Wunderland 2" auf dem Regiestuhl sitzen. Um übrigen hat die Forsetzung den wunderschönen englischen Namen "Alice Through The Looking Glass" bekommen, im Deutschen wird er "Alice im Wunderland 2: Through the Looking Glass" heißen.

Die Handlung von „Alice Through The Looking Glass“ wird einige Zeit nach den Ereignissen von „Alice im Wunderland“ einsetzen. Alice (Mia Wasikowska) ist inzwischen wieder in der realen Welt der Menschen angelangt, sehnt sich jedoch zurück ins Wunderland. Durch eine Tür im Himmel fällt sie zurück an den Wunschort. Dort muss Alice feststellen, dass der verrückte Hutmacher (Johhny Depp) noch verrückter geworden ist. Um ihn retten zu können, muss sich Alice auf eine Zeitreise in die Vergangenheit begeben. Dort wird sie auf viele jüngere Versionen altbekannter Charaktere stoßen. Neben den bekannten Schauspielern wurde der Cast noch um Alan Rickman, Micheal Sheen und Sasha Baron Cohen erweitern. Besonders freue ich mich auf Sasha muss ich sagen, er ist einfach ein grandioser Schauspieler und passt genau in diesen Film rein. Vor allem da seine Rolle, er wird die Zeit selbst verkörpern, wirklich abgefahren und verrückt ist. Wenn Tim Burton noch dabei wäre, dann wäre es perfekt. Johnny Depp, Helena Bonham-Cater, Sasha Baron Cohen und Tim Burton, die an einem Film wirken, das kann irgendwie nur gut, aber auch schräg werden.

Aber naja ich freue mich so oder so auf den Film und die ersten Poster sehen ja auch schon ganz gut aus. Trotzdem werden wir uns wohl noch bis zum 25. Mai 2016 gedulden müssen, denn dann kommt der Film in Deutschland voraussichtlich raus.

May♥

P.S. Poster und Trailer des ersten Teils findet ihr unten.

Es ist schwer zu erkennen, aber es sieht aus als wäre das Mia Wasikowska als Alice

Es ist schwer zu erkennen, aber es sieht aus als wäre das Mia Wasikowska als Alice

Johnny Depp als the mad hatter/der verückte Hutmacher auf einem der ersten Plakete von "Alice Through The Looking Glass"

Johnny Depp als the mad hatter/der verückte Hutmacher auf einem der ersten Plakete von "Alice Through The Looking Glass"

Der deutsche Trailer zum ersten Teil

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post