Cover zu 'Solange wir lügen'/'We were Liars'

Veröffentlicht auf 11. August 2015

Cover zu 'Solange wir lügen'/'We were Liars'

Eine wohlhabende und angesehene Familie. Eine Privatinsel vor der Küste Massachusetts. Ein Mädchen ohne Erinnerungen. Vier Jugendliche, deren Freundschaft in einer Katastrophe endet. Ein Unfall. Ein schreckliches Geheimnis. Nichts als Lügen. Wahre Liebe. Die Wahrheit.

Deutscher Klappentext

Am 30. August erscheint nach langem warten nun die deutsche Fassung von E. Lockharts "We were Liars". Es wird auf deutsch "Solange wir lügen" heißen und das Cover haben was ihr oben sehen könnt.

Ich finde der Titel irgendwie schon ganz gut. Über das Cover lässt sich meiner Meinung nach streiten. Das Englische ist ja nun wirklich sehr schön, geheimnisvoll und passend. Das Deutsche, naja, man sieht die Hauptprotagonisten Cadence Sinclair und einen Jungen der wahrscheinlich Gat darstellen soll (ich will nicht spoilern, aber alle die das Buch gelesen haben, wissen wer Gat ist). Im Hintergrund sieht man die Insel mit einem Haus darauf, was durchaus zum Inhalt passt. Aber findet ihr nicht auch, dass die Menschen vorne drauf aussehen, wie Sims?!

Also ich schon und so hundertprozent mag ich es nicht...

Aber naja, ich hab die englische Fassung und für euch gab es da auch schon eine Review zu, die ich euch gerne noch mal verlinke. Ansonsten sagt gerne wie ihr es findet!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost 0
Kommentiere diesen Post