Trailercheck zu 'Wie ein weißer Vogel im Schneesturm'

Veröffentlicht auf 14. Juli 2015

Trailercheck zu 'Wie ein weißer Vogel im Schneesturm'

Zugegebenermaßen, einen komischeren und längeren Titel hätte man sich wohl kaum ausdenken können, aber egal, hier soll es ja mehr um den Trailer des Films gehen als um den Namen. Und der Trailer sieht schon mal recht interessant aus, auch wenn die Story jetzt nicht wirklich neu erfunden ist, aber es sind wirklich tolle Schauspieler mit an Board und das lässt den Film meiner Meinung nach recht interessant wirken. Denn heute soll es um den Trailer von "Wie ein weißer Vogel im Schneesturm" gehen.

Darum geht's:

Sommer 1988: Die 17-jährige Kat ist zum ersten Mal verliebt und genießt die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund Phil. Als ihre exzentrische Mutter Eve verschwindet, ist Kat nicht weiter beunruhigt – im Gegenteil: ohne Eves ständige Eifersucht auf ihre Tochter und deren Jugend, ist das Leben sogar einfacher. Doch dann taucht ein Detective auf, der im Fall ihrer Mutter ermittelt. Dieser bringt nicht nur widersprüchliche Details über Eves Verschwinden ans Tageslicht, sondern auch Kats Gefühle für Phil durcheinander.

"Wie ein weißer Vogel im Schneesturm" erscheint am 14. August auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post