Rucksäcke voll im Trend!

Veröffentlicht auf 6. Juli 2015

Rucksäcke voll im Trend!

Lange Zeit waren es ja eher Taschen und vor allem Beutel, die man auf den Straßen gesehen hat. Rucksäcke hat man eher bei Kindergartenkindern und in der Grundschule gesehen. Doch jetzt sind sie wieder voll im Trend.

Lange habe ich überlegt wie ich das finden soll und was für einen Rucksack ich haben will, wenn ich denn einen haben will. Immer wieder habe ich den Kånken von Fjällräven gesehen, in den verschiedensten Farben und Ausführungen. Nun habe ich mich für Graphite entschieden, ihr seht ihn oben. Der Kånken ist einfach ein cooler Rucksack, der Unisex und eher neutral ist. Er sieht ein wenig Retro aus und ist einfach toll. Ich habe meinen in einem Outdoorladen für ca. 70 € gekauft und bin wirklich zufrieden mit ihm. Er hat ein großes und ein kleines Vorderfach. Locker gehen eine 1 Liter Flasche, Bücher und A4 Blöcke rein. Und auch wenn er voll ist, trägt er sich noch angenehm.

Für wen ein Rucksack noch nicht so ganz das Richtige ist und wer sich nicht vom guten alten Jutebeutel trennen will, für den sind diese Turnbeutel-Rucksäcke genau das Richtige. Unten seht ihr den von Summer, ich will mir aber auch unbedingt noch einen zulegen. In Berlin findet man die fast an jeder Ecke und trotzdem hab ich noch nicht den Richtigen! Summer hat ihren bei einem Laden namens Rakete Berlin im Nikolaiviertel in Berlin bedrucken lassen.

Das sollen natürlich nur Beispiele sein, es gibt auch viele andere coole Rucksäcke und jeder mag etwas anderes. Aber diese gefallen mir persönlich wirklich gut.

May♥

Rucksäcke voll im Trend!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post