'Mockingjay - Part 2' Viel neues Material: Bilder, Teaser, SDCC, ...

Veröffentlicht auf 16. Juli 2015

Eines der ersten Plakate zu 'Mockingjay - Part 2'

Eines der ersten Plakate zu 'Mockingjay - Part 2'

Es ist so viel passiert im Panem Fandom, dass es dafür nicht genug Posts geben könnte. Deshalb kommt jetzt ein wenig verspätet ein gesammelter Post. Also entschuldigt bitte, dass vielleicht was fehlt oder es wirklich ein wenig spät kommt, aber wir fanden, dass das so der beste Weg wäre.

In New York hat endlich die "Hunger Games Exhibition" eröffnet und Jen und Josh waren bei der Eröffnung. Seid ehrlich, wer von euch will dort nicht hin?! Also wir würden beide sofort in den Flieger steigen!

Dieses Motion Poster wurde jetzt auch erst letztens veröffentlicht, sicherlich habt ihr auch schon vom #Unite gehört. Die Sache an sich in cool, aber das Motion Poster ist echt viel CGI...

Ein kleiner Teaser ebenfalls unter den #Unite

Ein Mitschnitt des Panels des Pressetermins des Casts bei der San Diego Comic Con 2015

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post