Die Auditions der 'Game of Thrones'-Stars

Veröffentlicht auf 25. Juli 2015

Die Auditions der 'Game of Thrones'-Stars

Habt ihr euch auch schon mal gefragt wie der "Game of Thrones" Cast an ihre Rollen gekommen ist? Klar, einige waren Wunschkandidaten der Produzenten oder von George R. R. Martin höchstpersönlich, doch auch viele mussten ganz gewöhnlich in Auditions sich ihre Rollen verdienen. Jetzt wurden einige dieser Auditions veröffentlicht und ich persönlich finde es wirklich interessant mir die mal anzusehen. Für uns ist es klar, dass zum Beispiel Natalie Dormer Margaery Tyrell ist oder Gwendoline Christie Brienne von Tarth, aber auch diese Schauspieler mussten erst mal gecastet werden und sich gegen anderen durchsetzten.

Das Video dazu findet ihr unten.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost 0
Kommentiere diesen Post