Ansel Elgort - Cameo in 'Paper Towns'?!

Veröffentlicht auf 15. Juli 2015

Ansel Elgort - Cameo in 'Paper Towns'?!

Genau so sieht es jetzt nämlich aus. Langezeit war es ein Gerücht, doch jetzt scheinen Fotos aufgetaucht zu sein die das bestätigen. Sie sind zwar nicht mehr brandfrisch, aber es scheint als hätten es die wenigsten wirklich mitbekommen und Neuigkeiten wie diese wollten wir euch natürlich nicht vorbehalten!

Leider findet man so gut wie nichts darüber im Internet, aber die Fotos sind von Instagram. Vielleicht kennt ihr die Seite ja, "LadyOfErudite" heißt sie, aber sie scheint mir doch sehr zuverlässig zu sein. Auf die News da ist eigentlich meistens Verlass.

Doch außer diese Bilder findet man leider nichts. Also haben wir noch nicht mal eine Ahnung was für eine Rolle Ansel spielt und so richtig schlau bin ich aus den Bildern leider noch nicht geworden. Zu hoffen bleibt jetzt nur, dass diese Szene auch in der Kinofassung drin bleibt und nicht wie bei John Greens Cameo in "The Fault in our Stars" einfach weggeschnitten wird!

"Paper Towns" kommt am 30. Juli bei uns in die Kinos.

May♥

Ansel Elgort - Cameo in 'Paper Towns'?!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post