Review: Pantene Pro-V Trocken-Öl mit Vitamin E

Veröffentlicht auf 30. Juni 2015

Review: Pantene Pro-V Trocken-Öl mit Vitamin E

Meine Mama hat das Trockenöl vor ungefähr 1 1/2 Monaten gekauft und seitdem beutze ich es nach jeder Haarwäsche, es ist zu einem absoluten Muss geworden! Da ich bis jetzt noch nie eine 'Kosmetik-Review' geschrieben habe, war ich erst unsicher, wollte sie euch aber auch nicht vorenthalten.

Ich habe schon länger ein solches Öl für meine Spitzen gesucht, da sie schnell nach dem Schneiden wieder brüchig und trocken werden. Ich bin also positiv an die Sache rangegangen, und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Man soll das Öl nach der Haarwäsche auf die Spitzen und mittleren Längen des halbtrockenen Haares auftragen. Ich nehme meistens 3-4 'Schübe', und verteile es. Ich merke sofort, wie schnell es einzieht. Man hat das Gefühl, als würde sich ein Schutzfilm um die Spitzen bilden. Ich habe seitdem weniger Probleme beim kämmen, das Öl bringt Feuchtigkeit in die Haare, ohne fettend zu wirken. Die Haare verkleben nicht, und man hat letztenendes einen angenehmen Glanz und fühlen sich wunderbar geschmeidig an. Außerdem hat das Öl einen lieblich, süßlichen Duft.

Ich bin, wie ihr merkt, sehr begeistert. Die Flasche enthält 100 ml und hält trotz häufiger Anwendung relativ lange. Der einzige Makel ist jedoch der Preis. Das kleine Fläschchen kostet um die 6€, was, meiner Meinung nach, schon nicht so preiswert ist. Trotz allem lohnte sich die Anschaffung auf jeden Fall, und das Öl wurde auch schon nachgekauft.

Summer♥

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Kommentiere diesen Post