Review: Catrice Liquid Liner

Veröffentlicht auf 16. Juni 2015

Review: Catrice Liquid Liner

Was Eyeliner angeht gibt es zwei Sorten von Menschen, die die es können und die die es nicht können. Ich gehöre wohl eindeutig zur zweiten Sorten.

Lange habe ich es mir diesen Filzstiften probiert, weil die ja sooo praktisch sein sollen. Doch irgendwie habe ich es auch mit denen nicht so gut hinbekommen. Dauernd trocknen sie aus, vor allem die Spitze, dann benutzt man sie ein paar Mal und sind alle. Als ich da auf dieses Produkt gestoßen bin, war ich auch erstmal skeptisch. Mittlerweile habe ich es aber sehr zu schätzen gelernt und benutze eigentlich nur noch diesen Eyeliner.

Deshalb soll es heute um den Liquid Eyeliner von Catrice gehen. Ich habe ihn in der Farbe 010 Dating Joe Black, also dem klassischen Schwarz und in der nicht wasserfesten Variante. Der flüssige Eyeliner enthält 1,7 ml, hält bei mir in regelmäßiger Benutzung bestimmt schon fast ein halbes Jahr!

Der Eyeliner hat eine Spitze die ca. 1 cm lang ist, also um einiges kürzer als die meisten anderen. Sie läuft spitz zu, unten seht ihr eine Nahansicht. Die Filzstiftspitze tunkt man immer wenn man den Eyeliner zuschraubt in den Pott mit Farbe, wodurch die Spitze nicht austrocknet und man die Dosierung gut regulieren kann. Auftragen kann die Farbe wirklich gut, trocknen tut sie schnell und ein wenig matt. Sie deckt gut, färbt nicht ab und hält wirklich den ganzen Tag, auch wenn man mal eine kleine Träne verdrückt.

Das Gute ist auch, man kann ihn einfach in der Drogerie kaufen und er kostet nur ca. 3-4 €, was wirklich günstig ist.

Fehlendes Talent kann natürlich auch ein Eyeliner nicht wieder gut machen, aber mit diesem hier komme ich wirklich gut klar und kann ihm wirklich jedem nur empfehlen!

Unten gibt es noch Bilder und so. Bitte entschuldigt das komische schwankende Licht...

May♥

Review: Catrice Liquid Liner
Noch mal die Nahansicht der Spitze

Noch mal die Nahansicht der Spitze

Je nachdem wie sehr man aufdrückt wird die Linie dicker oder dünner

Je nachdem wie sehr man aufdrückt wird die Linie dicker oder dünner

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post