Review: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Veröffentlicht auf 9. Juni 2015

Review: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Die matte Variante der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter habe ich euch ja schon vorgestellt, deshalb soll es heute um die normale Variante gehen.

Ich habe mir die Farbe 020 Flirt Natural geholt, da sie im Laden sehr natürlich rüberkam, so der Art nach my lips but better. Beim Auftragen Zuhause muss ich sagen, dass die Farbe irgendwie orangestichtig wirkt, ansonsten ist sie aber ein schönes Nude-Rosenholz. Wunderschön glossy und wirklich nicht zu dick aufgetragen. Meiner Meinung nach kann man diese Farbe gut im Alltag tragen. Die anderen Farben die es gab waren alle sehr knallig und auf jeden Fall intensiver als diese hier, aber ich hab eher nach etwas schlichtem gesucht. Allgemein muss man sagen, dass die Farbauswahl bei dieser Variante sehr viel größer ist als bei der matten. Trotzdem ist es mir irgendwie schwer gefallen eine Farbe zu finden die mir wirklich gut gefällt und anscheinend habe ich ja sogar das gefailed! Falls ihr aber mehr auf rosa und pink steht werden ihr sicher was finden.

An sich lässt sich die Lipcolor Butter wirklich gut auftragen. In dieser praktischen Stiftform ist sie auf super für unterwegs und zum Mitnehmen. Man kann sie ganz easy unten rausdrehen und muss sie auch nicht anspitzen. Sie hinterlässt ein tolles buttriges gepflegtes Gefühl auf den Lippen was auch recht lange anhält. Die Farbe hält auch gut, klar muss man im Laufe des Tages noch mal nachziehen, damit die Farbe noch gut und gleichmäßig aussieht, aber das muss man doch immer. Schön ist aber an diesem Produkt, dass es nicht nur gut aussieht, sondern auch noch ein wenig pflegt, das gefällt mir persönlich echt gut. Die Lipcolor Butter riecht vanillig süß, ist aber echt angenehm.

Als Produkt für den Alltag kann ich euch die Lipcolor Butter, auch in dieser Farbe, wirklich nur empfehlen. Vor allem ist sie mit ca. 6 € auch noch recht günstig.

Unten findet ihr noch Bilder und den Link zu dem Post der matten Lipcolor Butter.

May♥

Review: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
Ich habe die Farbe 020 Flirt Natural

Ich habe die Farbe 020 Flirt Natural

So sieht die Spitze der Lipcolor Butter aus

So sieht die Spitze der Lipcolor Butter aus

Hier noch ein Swatch :)

Hier noch ein Swatch :)

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Kommentiere diesen Post