Minion-Damm Making-off!

Veröffentlicht auf 25. Juni 2015

Minion-Damm Making-off!

Im Rahmen einer Promoaktion zum Minion-Film wurde am ... der Berliner U-Bahnhof Mehringdamm zum Minion-Damm. Falls euch das interessiert, ihr gar nicht genau wisst wovon ich spreche oder nicht da sein konntet, findet ihr unten ein kleines Making-off.

Ich muss ehrlich sein, ich wusste davon auch nichts, sonst wäre ich wahrscheinlich hingegangen, denn es muss wirklich toll ausgesehen haben. Ich bin ja eigentlich nicht so der Animationsmensch, aber die Minions haben mein Herz wirklich gewonnen!

Viel Spaß beim Making-off und ab 2. Juli natürlich auch beim Film!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post