Erste Bilder zu 'Mockingjay - Part 2'!!

Veröffentlicht auf 4. Juni 2015

Erste Bilder zu 'Mockingjay - Part 2'!!

Das ist es also, das erste Bild zu "Mockingjay - Part 2". Optisch erinnert es schon mal sehr an das erste Material zum ersten Teil von "Mockingjay", vielleicht erinnert ihr euch noch, dieses Propaganda Video mit Präsident Snow, Johanna und Peeta, ich werde die zwei Sequenzen unten mal als Vergleich reinstellen.

Nun aber ist es eine Statue vom Präsidenten und sie ist zerstört. Im Hintergrund sieht man den Spotttölpel. Es geht weiter mit der Revolution, soviel ist gewiss. Und alle die die Bücher kennen, werden sicher auch die kleine Anspielung verstehen, auf das was mit Snow am Ende passiert.

Zudem veröffentlichten Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson jeweils auf ihrer Facebook Seite mit die ersten Szenenbilder, welche ihr ebenfalls unten findet. Das eine zeigt den Startrupp auf ihrer Mission im Kapitol wenn ich das recht deute und das Andere Peeta, ebenfalls auf einer Mission.

Ich finde diese ersten Bilder wirklich gut so als kleinen Vorgeschmack. Vor zwei Monaten gab es ja schon mal diesen Erinnerungsteaser, falls ihr noch wisst. Bei der kompletten Saga war es ja immer alles sehr gut was als Teaser verwendet wurde. Mal sehen wie der letzte Teil wird, bis November müssen wir uns da aber noch gedulden.

May♥

Erste Bilder zu 'Mockingjay - Part 2'!!
Erste Bilder zu 'Mockingjay - Part 2'!!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0
Kommentiere diesen Post