Eddie Redmayne hat Hauptrolle in 'Harry Potter' Spin-off!

Veröffentlicht auf 3. Juni 2015

Eddie Redmayne hat Hauptrolle in 'Harry Potter' Spin-off!

Seit längerem ist ja schon bekannt, dass eines der Spin-off Bücher der "Harry Potter"-Reihe ebenfalls verfilmt werden soll. Hierbei handelt es sich um "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", einem fiktiven Schulbuch der Hogwartsschüler welches vom fiktiven Autor Newt Scamander geschrieben wurde.

Nun wurde bestätigt, dass Eddie Redmayne die Hauptrolle des Newt Scamander spielen soll! Falls ihr Eddie Redmayne nicht kennt, hier ein paar kurze Infos über ihn: der Brite gewann dieses Jahr den Golden Globe sowie den Oscar für seine Darstellung des Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit", des weiteren spielte er in Filmen wie "Les Misérables", "My Week with Marilyn" und der Filmreihe "Die Säulen der Erde" mit, er ist 33 und seit Mitte Dezember 2014 mit Hannah Bagshawe verheiratet.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Eddie und freue mich wirklich sehr ihn mal wieder auf der Leinwand zu sehen. So ganz sicher bin ich mir nur noch nicht wie sie das Buch verfilmen wollen, da es ja ein Schulbuch ist... Falls ihr mehr darüber erfahren wollt verlinke ich euch unten noch einmal meine Buchbewertung. Der Film, zudem J.K. Rowling höchstpersönlich das Drehbuch schrieb, soll allerdings mehr die Geschichte hinter dem Buch erzählen und näher auf den Tierforscher Newt Scamander selbst eingeheben.

"Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" soll voraussichtlich am 17. November 2016 in die deutschen Kinos kommen.

May♥

Eddie Redmayne hat Hauptrolle in 'Harry Potter' Spin-off!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News, #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post