Review: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

Veröffentlicht auf 26. Mai 2015

Review: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

Ich bin wohl eine der letzten Personen auf diesem Planeten die sich auch mal eine Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor angeschafft hat. Da es die ja jetzt auch in matt gibt habe ich mir eine davon geholt und da ich mich ziemlich in dieses Produkt verliebt habe würde ich es euch heute gerne vorstellen.

Ich habe mir die Farbe 027 Elegant Nude geholt, ein sehr schönes dunkles Rosenholz mit einem leichten beerigen Einschlag (sorry, aber ich bin so mies darin Farben zu beschreiben...). Erst war ich ein wenig verwirrt wie eine Lipbutter matt sein kann. Matte Lippenstifte sind es ja meistens auch nicht so ganz, was matte Glosse sollten muss mir noch mal jemand erklären und das einige was bei mir so richtig matt war und gut gehalten hab waren Lipliner (einen Post dazu verlinke ich auch unten noch einmal). Das Lipliner aber meistens die Lippen sehr austrocknen, war ich auf der Suche nach einem matten Produkt was pflegt, oder wenigstens nicht austrocknet. Diese Lipbutter kam da wie gerufen. Denn sie ist matt, und zwar wirklich, hält lang, trocknet nicht aus und pflegt ein wenig und fühlt sich auch nach ein paar Stunden immer noch angenehm und gut auf den Lippen an. Natürlich muss man auch mal nachtragen, vor allem wenn was isst oder trinkt, aber ich denke das ist ja normal.

Das Produkt trägt sich gut auf, ist auch gut für unterwegs, riecht schön nach Vanille und macht so ein tolles buttriges gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Aber trotzdem ist die Farbe auch wirklich genial, sie istintensiv, deckt gut und hält. Ich denke man kann sie auch im Alltag tragen. Sie sieht einfach sehr elegant aus, da es auch eine dunklere Farbe ist, aber trotzdem sieht es schlicht und nicht zu sehr aufgesetzt aus. Leider gibt es nur ca. 4 Farben der matten Lipcolor Butters und das war die Einiges die mir wirklich gut gefallen hat, die anderen waren einfach sehr intensiv und bunt, nicht so meins. Ich hoffe es werden noch mehr, denn für ca. 5-6 € sind die Farben zu ihrer super Leistung auch noch recht günstig! Seht sie euch unbedingt mal an, natürlich auch die anderen, dazu kommt auch noch ein Post :)

Unten findet ihr Bilder und auch Links zu den Reviews von ähnlichen Produkten.

May♥

P.S. Wie findet ihr den anderen Hintergrund? Das ist Bettwäsche von IKEA, dachte ich probier mal was anderes damit es nicht langweilig wird.

Review: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte
Ich habe die wunderschöne Farbe 027 Elegant Nude

Ich habe die wunderschöne Farbe 027 Elegant Nude

Sie sieht die Spitze der Lipbutter aus, man kann sie rausdrehen

Sie sieht die Spitze der Lipbutter aus, man kann sie rausdrehen

Review: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte
Hier noch ein kleiner Schwatch :)

Hier noch ein kleiner Schwatch :)

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Kommentiere diesen Post