Mays Bücherregal♥

Veröffentlicht auf 12. Mai 2015

Mays Bücherregal♥

Jedes Fangirl hat oder träumt zum Mindes von einem perfekten Bücherregal. Da ich vorher nie so richtig Platz hatte standen meine Bücher eher unschön gestapelt in einem sehr engen Regal. Glücklicherweise hat sich ein freies Regal in meinem Zimmer ergeben und ich dachte das könnte vielleicht interessant für euch sein.

Erst mal die Basics: Das Regal ist von IKEA und heißt Lack. Ich habe es in grün, aber ich muss sagen dass es die Farbe jetzt nicht mehr gibt. Das Regal an sich gibt es aber noch in anderen Farben, auch in einer kleineren Größe. Ich habe das mit den Maßen 110x26 cm, es hat damals wie heute 9,99 € gekostet.

Außer den Büchern stehen im Regal noch eine leere Flasche vom IKEA mit einer Kunstblume drin, der Schriftzug "LOVE" von Primark, ein gehäkelter Fernsehturm der ein Geschenk war, meine Spotttölpelbrosche und meine POP Figur der Khaleesi im Hochzeitskleid. Über den Büchern verteilt liegt eine Lichterkette mit weißen Kunstrosen dran ebenfalls von Primark.

Falls ihr euch nun fragt ob das alle meine Bücher sind, bleibt nur zu sagen nein, ich habe noch ein anderes wo meine alten Kinderbücher und so drinstehen. Dieses hier ist so perfekt wie möglich gehalten.

Mays Bücherregal♥
Mays Bücherregal♥
Mays Bücherregal♥

Falls jemanden die einzelnen Bücher interessieren findet ihr sie jetzt hier von links nach rechts. Zu vielen gibt es unten auch Reviews, diese Titel werden mit: (R) vermerkt sein. Allerdings sind im Moment nicht alle da, aber ich vermerke euch alles was ihr wissen müsst.

Ganz am Rand findet ihr die "Divergent"-Saga einmal in deutsch Hardcover und darüber in englisch Paperback in einer Box.

Daneben geht es aufrecht weiter:

  • Band 1 (R) und 2 der "Silber"-Trilogie von Kerstin Gier
  • "Four" von Veronica Roth (R)
  • Band 2 von "Die Elenden" von Victor Hugo, meine Ausgabe ist in 2 Bücher aufgeteilt, den ersten Band lese ich im Moment
  • "Paper Towns" von John Green (R)
  • "Looking for Alaska" von John Green (R)
  • "Let it snow" von Jon Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle
  • "Fangirl" von Rainbow Rowell
  • "Schattentraum" von Mona Kasten (R)
  • "If I stay" von Gayle Forman (R)
  • "Will Grayson, Will Grayson" von John Green und David Levithan (Review folgt)
  • "Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond" von Sarah Blakley-Cartwright
  • "We were Liars" von Emily Lockhart (R)
  • "The Hunger Games. Die Tribute von Panem: Das offizielle Handbuch zu den Tributen"
  • "Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)" von John Green
  • "Das Tagebuch der Anne Frank"
  • "Gavroche" von Victor Hugo

Auf dem Stapel daneben liegen meine Box mit der britischen Paperback Ausgabe der "Hunger Games"-Saga und Band 2 und 3 der "Slated"-Trilogie, Band 1 ist leider verliehen.

Aufrecht stehen "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ (R) und "Powerfood" von Rens Kroes, ein niederländisches Kochbuch :)

Connor Frantas "A Work in Progress" ist leider im Moment auch nicht im Buchregal.

"The Fault in our Stars" von John Green (R) steht übrigens einfach an einem anderen altarähnlichen Ort ;)

Noch mal ein Blick von weiterweg. An der rechten Seite seht ihr ein "Hunger Games" Poster was ich mal bei Saturn gekauft hab als der erste Film im Kino lief. Unter dem Regal seht ihr Pinnwände an denen private Fotos und so etwas hängen, deshalb umgedreht, ich hoffe ihr versteht das.

Noch mal ein Blick von weiterweg. An der rechten Seite seht ihr ein "Hunger Games" Poster was ich mal bei Saturn gekauft hab als der erste Film im Kino lief. Unter dem Regal seht ihr Pinnwände an denen private Fotos und so etwas hängen, deshalb umgedreht, ich hoffe ihr versteht das.

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost 0
Kommentiere diesen Post