Lieblingssongs: ESC Edition

Veröffentlicht auf 29. Mai 2015

Lieblingssongs: ESC Edition

Am Samstag fand ja der Eurovision Song Contest in Wien statt. Deutschland hatte letztendlich 0 Punkte, aber trotzdem war es mal wieder eine tolle Veranstaltung mit tollen Bühnenshows, tollen Veranstaltern und tollen Sängern! Das war für mich natürlich ein Anlass dafür, eine ESC Edition zu machen, und euch meine Lieblinge vorzustellen. Auch der deutsche Song ist unter ihnen, aber Schweden (mein absoluter Favorit) hat wirklich verdient gewonnen! Vielleicht merkt ihr ja beim Hören, dass euch der Ein oder Andere Song auch besser gefällt als beim ersten mal hören. Egal, jetzt kommen auf jeden Fall meine ESC-Lieblingssongs!

Summer♥

Der Gewinner! Heroes - Måns Zelmerlöw für Schweden.

Rhythm Inside - Loïc Nottet für Belgien.

A Monster Like Me - Mørland & Debrah Scarlett für Norwegen.

Black Smoke - Ann Sophie für Deutschland.

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Lieblingssongs

Repost 0
Kommentiere diesen Post