Review: Garnier Mizellen Reinigungswasser

Veröffentlicht auf 3. April 2015

Review: Garnier Mizellen Reinigungswasser

Ich glaube es ist wohl niemandem entgangen, dass es von Garnier jetzt auch ein Mizellen Reinigungswasser gibt. Und natürlich musste auch ich mir eines holen. Von den Mizellen Reinigungswassern gibt es 3 verschiedene Sorten, eines für normale Haut, eines für trockene Haut und eines für Mischhaut, zudem gibt es auch noch eines von der Hautklar Serie und zwar das 3 in 1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten.

Ich habe mich für das Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut und empfindliche Haut entschieden, das habt ihr ja oben schon gesehen. Das ist das in der grünen Verpackung, es soll wirksam und schonend reinigen und die Haut mattieren. Zudem enthält es kein Parfum und soll somit optimal verträglich sein. Das Mizellen Reinigungswasser kann man für Gesicht, Augen und Lippen verwenden. Für 400 ml bezahlt man bei DM ca. 4,95 €.

Bis jetzt sind das ja ganz schön viele Versprechen! Ich habe das Gesichtswasser hauptsächlich gekauft weil mir mein mattierendes Gesichtswasser von Florena leergegangen ist und ich es nirgendwo mehr finde, zudem hatte ich vorher das Mizellen Gesichtswasser von Loreal und war sehr zufrieden. Das von Florena hatte ich immer morgens und das von Loreal immer abends verwendet, weil es sehr gut Feuchtigkeit gespendet hat und die Haut angenehm gepflegt hat, das vermisse ich jetzt doch ein wenig. Dieses nun von Garnier verwende ich morgens und abends, wie ein ganz normales Gesichtswasser. Ich schminke mich damit also nicht ab.

Bis jetzt bin ich gut mit dem Produkt klargekommen. Es riecht angenehm, fühlt sich gut auf der Haut an, mattiert leicht und entfernt gut den Schmutz. Zu bemängeln hätte ich, dass die große Flasche sehr unpraktisch für unterwegs ist, was mir jetzt in den Ferien so richtig bewusst geworden ist, und auch dass die Handhabung irgendwie blöd ist. Die Flasche ist halt recht schwer und aus der Öffnung kommt wenig raus, doch wenn man dann drückt kommt oft viel zu viel raus. Daran werde ich mich wohl noch ein wenig gewöhnen müssen :)

Ansonsten finde ich das Produkt wirklich gut. Der Preis ist in Ordnung, dafür dass man ja recht viel dafür bekommt. Ich bin gespannt vielleicht noch die anderen Sorten zu probieren, da muss man ja immer gucken was für einen das richtige ist. Aber bis jetzt bin ich mit diesem ganz zufrieden und kann es euch weiterempfehlen.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Kommentiere diesen Post