Review: bebe quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner

Veröffentlicht auf 12. April 2015

Review: bebe quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner

Abschminken ist ja so eine Sache. Es ist wichtig für die Haut und wir müssen es alle jeden Abend machen, aber es ist doch wirklich sehr nervig manchmal. Normalerweise schminke ich mich sofort ab wenn ich aus der Schule komme, ganz bequem mit solchen sensitiven Babyfeuchttüchern von DM. Doch an manchen Tagen schiebe ich es einfach solange vor mir herum, dass ich abends beim Duschen merke wie mein Mascara in Streifen das Gesicht runterläuft und alles verschmiert ist. Seit nun über einem Jahr, vielleicht sind es auch schon 2 oder 3, ich weiß es einfach nicht mehr, habe ich dafür ein Produkt gefunden. Es ist das bebe young care quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner. Einfach ein Gel mit dem man ganz schnell und einfach Make-up entfernt.

Man feuchtet sein Gesicht an, nimmt eine kleine Menge Produkt und verreibt es auf dem Gesicht dort wo man das Make-up weghaben möchte. Dann spült man es wieder ab und ist perfekt und gründlich abgeschminkt. Kein nerviges reiben an den Augen, keine Wimpern die man sich ausreißt weil der blöde Mascara nicht weg will. Alles geht einfach und schnell.

Es gibt nur ein Problem, das Produkt (mit dem viel zu langen Namen) entfernt kein wasserfestes Make-up. Für mich ist das aber nicht so sehr das Problem, da ich kaum welches trage. Aber ihr müsst ja wissen, was ihr von einem Produkt erwartet.

Ich kann euch dieses hier nur empfehlen. Für mich hat es wirklich meine Abschminkroutine erleichtert. Ich weiß nicht was ich ohne es machen würde! Ich kaufe das Waschgel immer bei DM, dort kostet es so ca. 2-3 €, was ich wirklich richtig gut finde für die Tube mit .... ml. Außerdem gibt es auch eine Reisegröße, die echt praktisch ist für unterwegs. Ich finde aber, dass man auch die große Tube super mitnehmen kann. Probiert das Produkt doch gerne mal aus, falls ihr es noch nicht kennt.

Bei der Recherche zu diesem Artikel ist mir aufgefallen, dass bebe anscheinend das Verpackungsdesign geändert hat, also nicht wundern, falls das Produkt nicht mehr ganz so aussieht wie bei mir oben ;)

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post