#GoTPremiereSF Live Streams und 2. Trailer zu Staffel 5

Veröffentlicht auf 2. April 2015

#GoTPremiereSF Live Streams und 2. Trailer zu Staffel 5

Diesen Monat geht es endlich weiter mit "Game of Thrones" und das sogar schon ab dem 12.! Also in den USA und für alle die die Möglichkeit haben irgendwie zu gucken. Letztens habe ich euch ja schon einen Trailer zur 5. Staffel vorgestellt. Heute gibt es für euch einen zweiten. Zudem ein paar Interview Ausschnitte vom Roten Teppich der Premiere der 5. Staffel, unter anderem mit dabei Peter Dinklage und Emilia Clarke! Das war es aber noch nicht. In der 5. Staffel wird ja auch immer mehr ein Blick in bisher unbekannte Teile der sieben Königslande geworden, mitunter auch nach Braavos. Dort lernen wir natürlich auch noch ein paar neue Leute kennen. Unten gibt es einen Clip zu den Sand Snakes, die uns in Staffel 5 neu begegnen werden. Ich persönlich freue mich schon echt darauf, dass es endlich weitergeht. Dieses lange Warten zwischen den Staffeln ist doch wirklich schlimm!

May♥

Geschrieben von May

Repost 0
Kommentiere diesen Post