Das einfachste Muffinrezept der Welt♥

Veröffentlicht auf 29. April 2015

Das einfachste Muffinrezept der Welt♥

Muffins gehen schnell, schmecken jedem und sind super variabel. Ich habe heute ein Grundrezept für Muffins das einfach perfekt ist! Die Zutaten hat man meistens Zuhause, sie sind super fluffig und vor allem aber kann man alles mit ihnen machen. Wenn ihr Kakao hinzufügt, dann bekommt ihr Schokomuffins, wenn ihr Blaubeeren hinzufügt, Blaubeermuffins. Egal was es ist was ihr gerne mögt, ihr könnt das Rezept damit ergänzen. Ich liebe es wirklich und hoffe euch gefällt es euch.

Die Zutaten:

  • 2 Tassen Mehl
  • 1 Tasse Zucker
  • 2 Eier
  • 0,5 Tasse Sprudelwasser oder Limo
  • 0,5 Tasse Öl
  • 0,5 Päckchen Backpulver

Anleitung:

  • alle Zutaten wie gewohnt vermixen
  • Teig in Muffinförmchen füllen und für 15-20 Minuten bei 200°C backen

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Rezepte

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post