Sommer Snack: Apfel-Gurke-Himbeer-Smoothie

Veröffentlicht auf 22. März 2015

Sommer Snack: Apfel-Gurke-Himbeer-Smoothie

Langsam aber sicher wird es ja wärmer draußen und ich liebe den Frühling wirklich sehr! Sommer ist eher nicht so mein Ding, aber es ist gut um sich mit einem Eis, einem Buch und einem kühlen Drink irgendwo hinzuchillen. Hier ist eine kleine Anregung für einen sommerlichen Smoothie, der auch schön kühl ist und Erfrischung schafft. Zudem nehmt ihr damit Obst und auch Gemüse zu euch und somit Vitamine. Dieser Smoothie ist echt perfekt für den Sommer und man benötigt echt wenig für ihn:

Einen Apfel, ein Stück Gurke und tiefgekühlte Himbeeren

Einen Apfel, ein Stück Gurke und tiefgekühlte Himbeeren

Den Apfel müsst ihr schälen und kleinschneiden, genauso die Gurke, ich würde euch von der Menge her ein wenig mehr empfehlen als ich es dort hatte, dann ist der Geschmack besser und natürlich eine gute handvoll tiefgekühlte Himbeere, die hier die Farbe und die Kälte liefern :)

Den Apfel müsst ihr schälen und kleinschneiden, genauso die Gurke, ich würde euch von der Menge her ein wenig mehr empfehlen als ich es dort hatte, dann ist der Geschmack besser und natürlich eine gute handvoll tiefgekühlte Himbeere, die hier die Farbe und die Kälte liefern :)

Im Mixer alles gut durchmixen, vielleicht noch ein wenig Wasser hinzufügen und in ein Glas füllen

Im Mixer alles gut durchmixen, vielleicht noch ein wenig Wasser hinzufügen und in ein Glas füllen

In einem Café in Berlin hab ich mal ein ähnliches Getränkt getrunken und es dann Zuhause versucht nachzumachen. Das ist dabei rausgekommen und ich mag es wirklich gerne. Natürlich kann man alle möglichen Obst- und Gemüsesorten in einen Smootie hauen, aber ich wollte euch einfach mal diese kleine Anregung geben, da die Kombi doch mal was anderes ist.

Sagt mir gerne wie es euch gefällen hat und ob ihr es nachgemacht habt.

Unten findet ihr noch ein paar Anregungen für Bücher für den Sommer.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Rezepte

Repost 0
Kommentiere diesen Post