Lieblingsserie: 'The Big Bang Theory'

Veröffentlicht auf 14. März 2015

Lieblingsserie: 'The Big Bang Theory'

Nach der einen Woche Pause, geht's heute wieder mit den Lieblingsserien weiter!

Ich habe mir mal wieder eine Comedy-Serie ausgesucht, und zwar "The Big Bang Theory"!

In dieser Serie gibt es mal wieder so viele Typen von Mensch, die einfach zusammengehören, aber verschiedener nicht sein könnten. Da gibt es z.B. Sheldon, den hochintelligenten und teils verhassten Wissenschaftler, Raj, der schüchterne Inder der nüchtern mit keiner Frau sprechen kann aber besoffen die Sau rauslässt, und Penny die etwas ungebildete Kellnerin mit großen Karriereträumen. In jeder Folge gibt es neue, lustige Situationen, aber ganz und gar nicht typisch, denn in der Welt der Wissenschaftler ist alles irgendwie anders. Die Serie läuft schon seid vielen Jahren, und bald wird auch wieder die neue Staffel auf Pro7 gezeigt! Meine absolute Lieblingsfigur ist, wie von den meisten andern Guckern, Sheldon! Er ist so raffiniert und benimmt sich trotzdem manchmal wie ein Kleinkind, hat immer wieder neue, lustige, evolutionäre Ideen, und bringt seine Freunde damit an den Rand der Verzweiflung, dennoch ist er der, der in der Serie wohl für die meisten Lacher sorgt. Die Figuren entwickeln sich im Laufe der Staffeln immer weiter, und trotzdem bleiben sie gleich. Der bunte Mix und die wunderbar raffinierten Witze machen 'The Big Bang Theory' zu einer wunderbaren Serie, die nicht nur als Zeitvertreib sondern auch als Marathon sehr gut funktioniert! Viel mehr kann und muss man zu dieser grandiosen Serie auch nicht mehr sagen! Wer Lust hat, kann sich ja auch noch unsere andern Lieblingsserien ansehen, die Reviews dazu sind echt besser geschrieben! :-)

Summer

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Serienguide

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post