Fandom Shirts♥

Veröffentlicht auf 25. März 2015

Fandom Shirts♥

Wenn man in einem Fandom ist dann kann man doch meiner Meinung nach auch ruhig zeigen. Logos und Zitate auf Shirts zu tragen ist da eine Variante. Doch manchmal ist es echt schwer gute Shirts zu finden. Denn man will ja nicht die haben die jeder hat und die Qualität muss auch stimmem. Heute will ich euch mal die zeigen die ich hab. Es soll mehr als Anregung dienen, denn ich denke die meisten gibt es gar nicht mehr.

Falls ihr meinen Artikel zur Leipziger Buchmesse noch nicht gelesen habt, der ist unten verlinkt. Bei solchen Messen (eigentlich eher bei der Manga Comic Convention..) gibt es manchmal auch echt gute Shirts! Auch zu vielen verschiedenen Fandoms.

May♥

Ein wirklich cooles Shirt zu "Game of Thrones", ich hab es vor ein paar Monaten bei Primark gekauft, wenn ich mich recht einnere hat es ca. 8 € gekostet

Ein wirklich cooles Shirt zu "Game of Thrones", ich hab es vor ein paar Monaten bei Primark gekauft, wenn ich mich recht einnere hat es ca. 8 € gekostet

Auch dieses Shirt ist von Primark, diesmal aber aus dem Harry Potter Fandom, davon gab es auch noch Pullis und Shirts in anderen Farben, aber die gab es irgendwie nie wenn ich da war...

Auch dieses Shirt ist von Primark, diesmal aber aus dem Harry Potter Fandom, davon gab es auch noch Pullis und Shirts in anderen Farben, aber die gab es irgendwie nie wenn ich da war...

Und noch eins von Primak und auch von Harry Potter, nun aber mit dem Zeichen der Heiligtümer des Todes ;)

Und noch eins von Primak und auch von Harry Potter, nun aber mit dem Zeichen der Heiligtümer des Todes ;)

Dieses coolen Pulli, auf den ich echt mega stolz bin und in dem ich nun seit fast einem Jahr lebe, habe ich auf etsy.com gekauft. Eine sehr gute Freundin hat ihn auch, wir wurden beide schon sehr oft darauf angesprochen. Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert und die Versandkosten waren sehr hoch, in Deutschland mussten wir dann auch noch 10 € Zoll zahlen...wundervoll. Aber die Qualität ist richtig toll und ich würde auf jeden Fall noch einmal dort bestellen.

Dieses coolen Pulli, auf den ich echt mega stolz bin und in dem ich nun seit fast einem Jahr lebe, habe ich auf etsy.com gekauft. Eine sehr gute Freundin hat ihn auch, wir wurden beide schon sehr oft darauf angesprochen. Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert und die Versandkosten waren sehr hoch, in Deutschland mussten wir dann auch noch 10 € Zoll zahlen...wundervoll. Aber die Qualität ist richtig toll und ich würde auf jeden Fall noch einmal dort bestellen.

Man kann Shirts aber auch selber machen, das Shirt ist von Forever 21 was ich für ca. 4 € gekauft hab, Textilstifte gibt es im Schreibbedarf, sogar schon recht günstig. Wrendom ist übrigens eine Wortschöpfung aus random und Wren (Kingston, Rolle auf "Pretty Little Liars", gespielt von Julian Morris)

Man kann Shirts aber auch selber machen, das Shirt ist von Forever 21 was ich für ca. 4 € gekauft hab, Textilstifte gibt es im Schreibbedarf, sogar schon recht günstig. Wrendom ist übrigens eine Wortschöpfung aus random und Wren (Kingston, Rolle auf "Pretty Little Liars", gespielt von Julian Morris)

Dieses "Hunger Games" T-Shirt habe ich vor ein paar Jahren gratis auf der Leiziger Buchmesse bekommen, generell sind Messen wie die LBM eine gute Gelegenheit um Fandom T-Shirts zu kaufen :)

Dieses "Hunger Games" T-Shirt habe ich vor ein paar Jahren gratis auf der Leiziger Buchmesse bekommen, generell sind Messen wie die LBM eine gute Gelegenheit um Fandom T-Shirts zu kaufen :)

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post