Viel neuer 'Insurgent' Kram - TV Spot, Trailer und Clip

Veröffentlicht auf 25. Februar 2015

Und wieder ein neues Bild! Diesmal bei den Fraktionslosen

Und wieder ein neues Bild! Diesmal bei den Fraktionslosen

Und schon wieder gibt es viele neue Sachen zu "Insurgent".

Oben das Bild habt ihr ja schon gesehen. Eine Aufnahme aus dem Quartier der Fraktionslosen, ich denke man kann auch ein paar der Charaktere darin erkennen.

Außerdem gibt es noch einen kleinen Clip, wie Tris (Shailene Woodley), Tobias (Theo James), Peter (Miles Teller) und Caleb (Ansel Elgort) bei den Amity in der Cafeteria essen und Peter ein paar Witze mach. Ich find wirklich schön, dass der Clip so anders ist als die anderen. Nicht immer nur so actionlastig, sondern auch mal witzig! Ich hoffe der Film wird auch ein wenig so.

Auch einen neuen TV Spot gibt es noch und als Letztes den finalen Trailer! Ich weiß, wirklich viel auf einmal, aber auch sehr viel abwechsungsreiches!

"Insurgent" kommt am 19. März bei uns in die Kinos!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Divergent

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post