Victoria's Secret im Müller?!

Veröffentlicht auf 17. Februar 2015

Victoria's Secret im Müller?!

Jaja, dieses "Gerücht" kurisert seit längerem im Internert, ich hab's vor allem auf Instagram mitbekommen. Bei uns gibt es leider nicht so viele Müller, weshalb ich jetzt erst dazu gekommen bin mal nachzusehen. Generell sollte es wohl Duschgels und Body Mists und so was geben. Auf der offiziellen Website hat man nichts dazu gefunden. Ich kann euch also auch nur von dem berichten was bei mir im Laden wirklich da war und das waren leider nur 4 Body Mist, von denen ich 2 schon hatte und die anderen beiden rochen wirklich sehr enttäuschend schlecht...

Bei mir gab es: "Amber Romance", "Love Spell" (auch in dieser seltsamen Flasche, wie ich sie hab), "Strawberry & Champagne" und "Secret Charm" (wenn ich mich recht erinnere, es war eine hellblaue Flasche, aber nicht "Endless Love"). Zu "Amber Romance" und "Love Spell" sowie "Endless Love" und "Pure Seduction" habe ich euch ja mal eine Review geschrieben, diese verlinke ich euch unten nocheinmal. Zu den anderen beiden bleibt zu sagen, dass "Strawberry & Champagne" sehr seltsam nach eben Erdbeer Champagner gerochen hat, nicht sehr angenehm wie ich finde. Und "Secret Charm" hat einfach nach nichts, nur ein wenig Alkohol gerochen.

Ich war ein wenig enttäuscht als ich die wenige Auswahl gesehen hab. Mit 9, 95 € ist der Preis zwar ungefähr wie im Store und den haben wir hier eben nicht, aber trotzdem müsst ihr eben gucken was es bei euch gibt und welche Sorten euch gefallen. Das hier ist nur meine Erfahrung und vielleich ein kleiner Tipp für euch.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post