Lieblingsserie: 'New Girl'

Veröffentlicht auf 14. Februar 2015

Der "New Girl"-Cast von links nach recht: der Coach (Damon Wayans, Jr.), Jess Day (Zooey Deschanel), Nick Miller (Jake Johnson), Schmidt (Max Greenfield) und Cece (Hannah Simone), auf dem Foto fehlt Winston Bishop (Lamorne Morris)

Der "New Girl"-Cast von links nach recht: der Coach (Damon Wayans, Jr.), Jess Day (Zooey Deschanel), Nick Miller (Jake Johnson), Schmidt (Max Greenfield) und Cece (Hannah Simone), auf dem Foto fehlt Winston Bishop (Lamorne Morris)

So langsam gehen uns doch wirklich die Serien aus! Doch Lieblingsserien sollten ja auch was besonderes sein. Heute haben wir aber noch mal was für euch! Und zwar "New Girl". Eine wirklich lustige, erfrischende Sitcom um eine WG die so nun wirklich nicht geplant war!

Die Handlung ist wirklich recht schnell erklärt. Die Grundschullehrerin Jessica "Jess" Day (Zooey Deschanel) lebt eigentlich mit ihrem Verlobten Spencer zusammen, als sie rausfindet, dass er sie betrügt, sucht sie sich übers Internet eine neue Wohnung und landet bei den Jungs Nick Miller (Jake Johnson), Schmidt (Max Greenfield) und Coach (Damon Wayans, Jr.) in einer WG. Jess zieht ein und nachdem Coach wenig später auszieht kommt auch noch Winston Bishop (Lamorne Morris) dazu. Insgesamt handelt die Serie einfach von dem Zusammenleben der WG, ihrem Leben, ihren Lieben und den Problemen die man auch mal so hat. Anfangs klingt es vielleicht ein wenig langweilig, doch die Serie überzeugt mit sympathischen Charakteren, coolen Sprüchen und immer einer spontanen und super lustigen Wendung. Vor allem Zooey Deschanel als Jess bringt echt Leben und Energie in die Serie, sie ist oft sehr überdreht, das muss man natürlich auch mögen, aber ich find's einfach nur sympathisch.

Bisher gibt es die ersten drei Staffeln bei uns auf DVD, aber in den USA läuft soweit ich weiß schon die 4. Staffel. Für alle PLL/Wren/Julian Morris-Fans, ab Staffel 4 hat er da eine Rolle. Aber auch die anderen Schauspieler: Damon Wayans, Jr., Zooey Deschanel, Jake Johnson, Max Greenfield, Hannah Simone, Lamorne Morris sind wirklich wundervoll.

Schaut euch die Serie unbedingt mal an, sie ist echt toll wenn man schlecht drauf ist, man lacht viel und diese gute Laune von Jess ist wirklich ansteckend!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Serienguide

Repost 0
Kommentiere diesen Post