Erster 'Insurgent' TV Spot!

Veröffentlicht auf 9. Februar 2015

Erster 'Insurgent' TV Spot!

Die Tage verfliegen und lange dauert es jetzt wirklich nicht mehr bis "Insurgent" endlich in die Kinos kommt. Nach unzähligen Stills gibt es jetzt endlich auch mal wieder bewegt Material. Und zwar den ersten TV Spot zu "Insurgent"! Mit 30 Sekunden Länge nicht unbedingt viel, aber besser als nichts. Ich finde er macht einen wirklich guten Eindruck und wirft einen Blick auf alle wichtigen Charaktere. Der Spot hat den Namen "I'm not afraid" und handelt von den Unbestimmten die bekämpft werden und Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) die sich zur Wehr setzen.

Sicher wird der Spot bei uns jetzt noch nicht gespielt, vielleicht auch gar nicht, trotzdem kommt bei mir langsam ein wenig Vorfreude auf!

"Insurgent" kommt bei uns am 19. März in die Kinos.

May♥

"Insurgent" TV Spot "I'm not afraid"

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Divergent

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post