Die Oscars - Favoriten, Gewinner und schöne Kleider!

Veröffentlicht auf 23. Februar 2015

Eddie Redmayne freut sich verdient über seinen ersten Oscar

Eddie Redmayne freut sich verdient über seinen ersten Oscar

Die Oscars. Jedes Jahr aufs Neue aufregend. Leider kommt die Verleihung bei uns ja zu einer sehr ungünstigen Zeit. Doch hier gibt es für euch die schönsten Kleider des Abends und ein paar News zur Verleihung.

Abräumer des Abends war "Birdman", 4 Oscars, 9 Nominierungen, ausgezeichnet in den großen Kategorien, hab den Film nicht gesehen, deshalb werde ich mich mit meiner Meinung zurückhalten, trotzdem hätte ich es anderen Filmen manchmal mehr gegönnt...

Ebenfals 4 Oscars und 9 Nominierungen gab es für "Grand Budapest Hotel", den hab ich gesehen, aber so sehr nun auch wieder nicht gefeiert.

Umso mehr hab ich mich für Eddie Redmayne gefreut. Bei der ersten Nominierung als bester Hauptdarsteller in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" hat es für ihn gleich geklappt! Natürlich hätte ich es Benedict Cumberbatch genauso gegönnt.

Was meint ihr, wer waren eure Favoriten? Ich hätte mir ja mehr Auszeichnungen für "Die Entdeckung der Unendlichkeit" und "The Imitation Game" gewünscht, aber die Oscars sind halt kein Wunschkonzert!

May♥

Rita Ora trug wirklich mal eine einzigartige Robe

Rita Ora trug wirklich mal eine einzigartige Robe

Wundervoll schlicht in hellem grün-gelb kam Emma Stone zu den Academy Awards

Wundervoll schlicht in hellem grün-gelb kam Emma Stone zu den Academy Awards

Mein geheimer Favorit ist ja das Kleid von Jennifer Lopez

Mein geheimer Favorit ist ja das Kleid von Jennifer Lopez

Ein wundervolles Paar: Oscarnominierter Benedict Cumberbatch und seine schwangere Verlobte Sophie Hunter

Ein wundervolles Paar: Oscarnominierter Benedict Cumberbatch und seine schwangere Verlobte Sophie Hunter

Doch nicht nur Sophie Hunter war schwanger auf dem roten Teppicht, Keira Knightley strahlte richtig in ihrem zarten cremefarbenen Kleid, auch ihr hätte ich den Oscar mehr als gegönnt!

Doch nicht nur Sophie Hunter war schwanger auf dem roten Teppicht, Keira Knightley strahlte richtig in ihrem zarten cremefarbenen Kleid, auch ihr hätte ich den Oscar mehr als gegönnt!

Oscarpreisträger Eddie Redmayne mit seiner Ehefrau Hannah Bagshave, deren Kleid doch irgendwie komisch aussieht, oder nicht...

Oscarpreisträger Eddie Redmayne mit seiner Ehefrau Hannah Bagshave, deren Kleid doch irgendwie komisch aussieht, oder nicht...

dagegen strahlt Felicity Jones, Eddies Co-Star aus "Die Entdeckung der Unendlichkeit" in ihrer Alexander McQueen Robe doch um einiges mehr, schade, dass sie den Oscar nicht bekommen hat

dagegen strahlt Felicity Jones, Eddies Co-Star aus "Die Entdeckung der Unendlichkeit" in ihrer Alexander McQueen Robe doch um einiges mehr, schade, dass sie den Oscar nicht bekommen hat

Ansel Elgort zeigt, dass man auch seine Mama mitnehmen kann und läuft mit Mama Grethe Barrett Holby, eine süße Geste

Ansel Elgort zeigt, dass man auch seine Mama mitnehmen kann und läuft mit Mama Grethe Barrett Holby, eine süße Geste

Chloë Grace Moretz verlieh zusammen mit Ansel einen Oscar und sah in ihrem sommerlichen Kleid wirklich fabelhaft aus

Chloë Grace Moretz verlieh zusammen mit Ansel einen Oscar und sah in ihrem sommerlichen Kleid wirklich fabelhaft aus

Anna Kendrick liegt wirklich immer richtig mit ihrer Kleiderwahl! Und auch diesesmal!

Anna Kendrick liegt wirklich immer richtig mit ihrer Kleiderwahl! Und auch diesesmal!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post