Dekoidee: Fotoherz♥

Veröffentlicht auf 2. Februar 2015

Dekoidee: Fotoherz♥

Wir alle haben doch wirklich viele Fotos. Von früher, aus dem Urlaub oder einfach Fotos mit Freunden, der Familie oder von uns selbst. Doch immer nur einrahmen find ich, ist auf Dauer ziemlich langweilig. Vielleicht kennen ja einige die Idee die ich euch heute gerne vorstellen will. Oben seht ihr es ja schon. Das Foto hab ich auf we heart it gefunden und es einfach als Inspiration genommen, das vielleicht selbst mal zu probieren, vor allem aber euch vorzustellen.

Ihr nehmt einfach Fotos, am Besten im Querformat, je nach dem wie ihr es anordnet ca. 44, soviele müsten es oben sein. Was auf den Bildern drauf ist, ob ihr sie Zuhause am Drucker oder bei DM oder wo auch immer auf Fotopapier ausdruckt, ist vollkommen euch überlassen. Wichtig ist nur, dass sie euch gefallen und zusammen harmonieren. Dann müsst ihr euch noch überlegen wie euer Herz genau aussehen soll, unten ist noch eine andere Variante. Ihr könnt auch mit dem Abstand variieren und je nach dem wie groß die Bilder sind, wird das Herz auch größer oder kleiner. An sich können die Bilder direkt auf die Wand geklebt werden, dafür kann man so Fotoecken, aber, was ich viel besser finde, so Klebepads, z.B. Uhu Patafix nehmen, das klebt auch auf rauer Tapete.

Und wenn ihr das Herz oder auch einzelne Bilder nicht mehr mögt, tauscht ihr es einfach auf oder macht es wieder ab. Ich finde die Idee wirklich richtig toll und kenne auch jemanden der das im Zimmer hat. Es zieht richtig toll aus und sehr individuell, da zwar die Form gleich ist, aber die Fotos ja bei jedem anders sind. Natürlich könnt ihr aber auch andere Formen legen, da seid ihr ganz frei!

May

Dekoidee: Fotoherz♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Kreatives

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post