DVD-Start von 'Mockingjay-Part 1' bekannt!

Veröffentlicht auf 25. Januar 2015

DVD-Start von 'Mockingjay-Part 1' bekannt!

In manchen Kinos läuft der Film immer noch und jetzt wurde schon der DVD und Blu-ray Start von "Die Tribute von Panem–Mockingjay Teil 1" bekannt begeben. Am 26. März 2015 erwartet uns eine 2 Disc Fan Edition auf DVD und Blu-ray! Doch neben dem Film erwarten uns noch ein 16-seitigen Booklet mit spannenden Hintergrundinformationen und einem exklusiven doppelseitigen Filmposter zudem mehr als 200 Minuten brandneues Bonusmaterial, darunter ein achtteiliges Making of, „Von ganzem Herzen“ – eine Hommage an Philip Seymour Hoffman, „Lieder der Rebellion“ – Über die Entstehung des Soundtracks und das Musikvideo „Yellow Flicker Beat“ von Lorde. Das klingt doch mal richtig genial! Ich freue mich jetzt schon auf den 26. März und auf einen vorläufigen "Hunger Games"-Marathon!

Um euch noch mal ein wenig auf den Film einzustimmen, gibt es unten ein Bild des Sets, sowie den Trailer und die Review.

May♥

So sieht das Fan Paket aus

So sieht das Fan Paket aus

Finaler deutscher Trailer

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0
Kommentiere diesen Post