10 Jahre 'Looking for Alaska'

Veröffentlicht auf 14. Januar 2015

Dieses Bild postete John Green auf seinem Instagram (unten verlinkt)

Dieses Bild postete John Green auf seinem Instagram (unten verlinkt)

The story I wanted to tell… was about young people whose lives are so transformed by an experience that they can only respond by reimagining time itself.

John Green über "Looking for Alaska"

Es ist jetzt ziemlich genau 10 Jahre her, dass John Gren seinen ersten Roman "Looking for Alaska" (dt. "Eine wie Alaska" rausgebracht hat. In diesen 10 Jahren ist ja für ihn nun wirklch viel passiert, viele seiner Bücher sind/waren auf Platz 1 der New York Times Bestseller, "Looking for Alaska", aber vor allem auch "The Fault in our Stars" sind ein welterfolg und haben eine riesige Fanbase, viele seiner Bücher sind oder werden verfilmt. Deshalb wird jetzt zum 10 jährigen Jubiläum eine neue Ausgabe von "Looking for Alaska" aufgelegt. Unter anderem soll dort ein Vorwort von John Green drin sein sowie ein Q&A und weiteres Bonusmaterial. Anders als die meisten anderen Ausgaben hat es ein Hardcover auf welchem wieder der Zigarettenrauch zu sehen ist, dieses Coverdesign ist eines meiner Liebsten muss ich sagen. Ich finde es richtig schön, denke aber, dass ich es mir nicht hole, da ich eine andere Ausgabe geschenkt bekommen hab und "Looking for Alaska" auch nicht unbedingt mein Lieblingsbuch von John Green ist. Wie diese Ausgabe in Deutschland erhätlich sein wird, weiß ich leider nicht. Sicher kann man sie aber über's Internet bestellen und in gut sortierten Buchläden wird man sie sicher finden.

Unten findet ihr auch noch die Buchbewertung von Summer zu "Eine wie Alaska".

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post