Youtube Rewind!

Veröffentlicht auf 12. Dezember 2014

Das Jahr ist noch nicht ganz rum, aber Youtube wagte schon mal einen epischen Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate, der an Kreativität kaum zu übertreffen ist.

Ein ganzer Haufen Youtuber wurde zusammengetrommelt, und stellten besondere Momente aus dem Jahr 2014 nach. Insidern werden diese Namen ein Begriff sein: Tyler Oakley, Michelle Phan, Jenna Marbles, PewDiePie… Aber auch deutsche Youtuber waren an dem Projekt beteiligt! Dazu gehören Daaruum, Sami Slimani und Apecrime!

Auch Conchita Wurst (amtierende ESC-Gewinnerin!), Jimmy Kimmel, Steven Colbert und Conan O’Brien bekamen Gastauftritte in dem Clip.

Dazu gibt es einen krassen Remix mit mit Iggy Azaleas „Fancy”, Meghan Trainors „All About That Bass”, dem Frozen-Soundtrack „Let It Go” und einigen weiteren Hits.

Viel Spaß mit den hübsch aufbereiteten Highlights des Jahres 2014!

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Kommentiere diesen Post