Viele, viele Clips zu 'Serena'

Veröffentlicht auf 9. Dezember 2014

Viele, viele Clips zu 'Serena'

Heute gibt es von Studiocanal Germany zum Kinostart von "Serena" in 10 Tagen viele Filmclips und Featurettes zum Film! Hab den Film nicht gesehen und werde es sicher leider auch nicht schaffen, aber wer von euch Interesse hat oder sich noch nicht so ganz sicher ist, kann sich ja mal die Clips angucken. "Serena" ist ein Drama mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in den Hauptrollen welches ca. 1930 in den USA spielt. Im Film wird die Geschichte einer Familie gezeigt die sich mit einer Holzfabrik ihr Geld verdient, aber auch die Probleme und Intrigen die es im Hintergrund gibt. Als Drama oder auch Historiendrama klingt das finde ich recht spannend. Vor allem da Jennifer Lawrence und Bradley Cooper ja schon in "Silver Linings" gezeigt haben was für ein gutes Team sie sind. Jetzt aber viel Spaß mit den Clips.

"Serena" kommt am 18. Dezember bei uns in die Kinos!

May♥

Clip "Ich hätte nie gedacht, dass ich dich finde."

Clip "Sie hat so viel Ahnung wie jeder Mann"

Clip "Das Angebot"

Clip "Er fällt gut!"

Featurette "Regisseurin Susanne Bier"

Featurette "Jennifer Lawrence und Bradley Cooper"

Featurette "Die Produktion"

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post