Official 'Insurgent' Trailer!

Veröffentlicht auf 12. Dezember 2014

Official 'Insurgent' Trailer!

Endlich ist er raus, der "Insurgent" Trailer. Darauf mussten wir ja nun wirklich lange warten..! Doch jetzt ist er da. Und er ist spannngsgeladen, bildgewaltig und recht eindrucksvoll. Wir sehen bekannte Gesichter wieder, aber auch eine Menge neuer Leute. Lesern der Bücher werden einige Szenen bekannt vorkommen, einiges sieht aber auch stark geändert aus... wie der blöde Teaser den die mit verarbeitet haben. Wie findet ihr den Trailer? Ich find ihn jetzt nicht schlecht, aber wirklich sehr gut find ich ihn auch nicht. Er ist irgendwie mittelmäßig, aber ganz okay. Ich bin mal gespannt was ein nächster Trailer bringt und wie der Film wird. Irgendwie gibt der Trailer einen ganz guten Eindruck davon, auf jeden Fall soll es ja um einiges actionreicher werden als bei "Divergent".

Schaut ihn euch auf jeden Fall an!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Divergent

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post