Katniss Everdeen und Benedict Cumberbatch vereint in London!

Veröffentlicht auf 26. Dezember 2014

Katniss Everdeen und Benedict Cumberbatch vereint in London!Katniss Everdeen und Benedict Cumberbatch vereint in London!

Seit neuestem hat das Wachsfiguren Kabinett Madame Tussauds in London Zuwachs bekommen! Jennifer Lawrences Rolle der Katniss Everdeen aus "The Hunger Games" und Benedict Cumberbatch wurden nun mit einer Wachsfigur geehrt! Leider hab ich das ein wenig verpennt, da ich mit meiner Familie Weihnachten gefiert hab und leider kein Internet hatte, aber da wir alle so schnell sicher eh nicht nach London kommen, hoffe ich, dass ihr mir verzeihen könnt.

Ich finde es wirklich großartig, da die Beiden eine Figur bekommen haben, vor allem da die Qualität bei Madame Tussauds wirklich gut ist und ich persönlich die Wachsfigurenkabinette (ich war schon in Berlin, London und Amsterdam) sehr gerne mag. Ein wenig lustig ist doch aber, dass Katniss vor Jennifer eine Figur hat, ich hoffe Jen findet das auch okay...

Beide Figuren sehen auf jeden Fall sehr hochwertig und auch echt aus. Natürlich sind sie nicht perfekt, dafür sind es leblose Figuren. Aber näher wird man wahrcheinlich leider nie an sie rankommen und da find ich es nicht schlimm, dass Katniss ein wenig traurig aussieht und Benedict recht streng drein schaut.

Wie findet ihr die Figuren, Fotos gibt es natürlich unten, leider ist das Format manchmal ein wenig seltsam. Und wenn ihr mal nach London kommt, würdet ihr ihnen einen Besuch abstatten?! Der Eintrittspreis ist ja doch recht hoch, aber wenn ich meien Eltern überredet bekomme oder ein wenig spare, würde ich mir Madame Tussauds auf jeden Fall noch einmal gönnen!

May♥

I'm excited to see the finished, perfect, waxy me!

Benedict Cumberbatch

Katniss Everdeen und Benedict Cumberbatch vereint in London!
Katniss Everdeen und Benedict Cumberbatch vereint in London!
Katniss Everdeen und Benedict Cumberbatch vereint in London!
Katniss Everdeen und Benedict Cumberbatch vereint in London!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News, #Die Tribute von Panem

Repost 0
Kommentiere diesen Post