DVD Start von 'God help the Girl' bekannt

Veröffentlicht auf 7. Dezember 2014

DVD Start von 'God help the Girl' bekannt

Sehr viel ist über das Coming-of-Age-Indie-Pop-Musical noch nicht bekannt, aber naja es ist ein Musical und ich mag Musicals und der Trailer, den ihr natürlich unten findet, sieht eigentlich auch recht gut aus. Ein weiterer Grund sich auf den DVD und Blu-Ray Start von "God help the Girl" am am 23. Januar 2015 zu freuen sind für mich auf jeden Fall die Schauspieler, denn zum Mindest die zwei weiblichen Hauptdarsteller kenne ich und ihr vielleicht auch. Die 25 jährige Britin Hannah Murray kennen bestimmt einige von euch aus "Game of Thrones" wo sie die Wildlingsfrau Goldie spielt, außerdem hat sie in Tim Burtons "Dark Shadows" eine kleine Rolle gespielt. Die zweite Person die ich gerne kurz vorstellen würde ist Emily Browning. Emily Browning kennt ihr vielleicht auf Filmen wie "Sucker Punch", "Der Fluch der 2 Schwestern" oder auch "Seelen". Außerdem war die 25 jährige Australierin 1 Jahr lang mit Max Irons liiert. Na mal sehen wie der Film wird. Wie gesagt "God help the Girl" bringt uns Capelight Pictures ab dem 23. Januar 2015 auf DVD, Blu-Ray und Video-on-Demand. Seht euch doch einfach mal den Trailer an, den findet ihr auf der Website die unten verlinkt ist, dort erfahrt ihr auch noch ein wenig mehr falls ihr mehr wissen wollt.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post